Verlieren KMS ihren wert????

ja, nun muss man nur noch jemanden finden, der bereit ist, diese beiden kms gegen die grace zu tauschen. hatte ursprünglich 2x die grace, habe eine schon weggegeben gegen den kms monaco 2006! und eine brauche ich selber, um meine 2 euro gedenkmünzensammlung komplett zu halten!
 
Ich hoff 2 Euro Luxemburg 2009 wird auch ein begertes Sammlerstück :rolleyes:
 
Quatsch !

[/quote]Münzmotiv ist einzigartig. [/quote]

Das Motiv gabs schon, nur nicht auf ner Euromünze.

Grüße Manu
 
[/quote]

Das Motiv gabs schon, nur nicht auf ner Euromünze.
[/quote]

Genau und weil es sich in diesem Teil des Forums um Euromünzen dreht, war es nicht Quatsch.

Vielleicht sollte ich es verbessern in "Dieses Motiv ist auf einer 2 Euro Münze einmalig."

Gruss

Glanzstück
 
ja, nun muss man nur noch jemanden finden, der bereit ist, diese beiden kms gegen die grace zu tauschen. hatte ursprünglich 2x die grace, habe eine schon weggegeben gegen den kms monaco 2006! und eine brauche ich selber, um meine 2 euro gedenkmünzensammlung komplett zu halten!

Sag das doch gleich :D ! Wenn Du eine komplette 2er Sammlung haben willst,dann darfst Du das gute Stück natürlich nicht weggeben. Bist Du denn zur Zeit komplett bei den 2er Gedenkmünzen ?
 
ja! :cool:
von 2004-2009 habe ich alle!
 
ich würde sagen das unterliegt den "natürlichen" schwankungen. kann man sich ja mal über xbay oder so ausrechnen... den ungefähren wert der einzelnen münzen müsste ja jeder kennen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet