Verm. KEINE 2CC Gemeinschaftsausgabe 2017 "25 Jahre Vertrag von Maastricht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mir heute ein Vöglein zwitscherte, wird die 2 Euro Gemeinschaftsausgabe 2017 wohl wieder das Thema "Römische Verträge" haben (wenn nicht der Zerfall der EU dazwischenkommt). Gute Nacht.
 
Wie mir heute ein Vöglein zwitscherte, wird die 2 Euro Gemeinschaftsausgabe 2017 wohl wieder das Thema "Römische Verträge" haben (wenn nicht der Zerfall der EU dazwischenkommt). Gute Nacht.


:lachtot::lachtot:

Vllt. kann es jmd. besser bearbeiten. Das fiel mir mal auf die schnelle nur ein :lachtot:
 
Wie mir heute ein Vöglein zwitscherte, wird die 2 Euro Gemeinschaftsausgabe 2017 wohl wieder das Thema "Römische Verträge" haben (wenn nicht der Zerfall der EU dazwischenkommt). Gute Nacht.
Meine (seriöse) Quelle sagt, dass das Thema so lautet wie im ersten Beitrag dieses Threads beschrieben.
 
2019 gibt es dann wieder eine Gemeinschaftsausgabe. 20 Jährigesbestehen der Wirtschafts und Währungsunion? ;-)
 
...und konsequenterweise in 2022 kommt 20 Jahre Bargeld ???:eek:
 
Finde ich auch. Falls es denn 2022 überhaupt noch (feiernde) Europäer geben sollte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet