Verm. KEINE 2CC Gemeinschaftsausgabe 2017 "25 Jahre Vertrag von Maastricht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es sie doch noch geben sollte, wovon ich mittlerweile auch nicht mehr ausgehe, wird sicherlich spätestens auf der WMF etwas darüber durchsickern. Solange sollten wir den Status dieses Threads, der ja mit Fragezeichen versehen ist, unangetastet lassen.
 
Eigentlich hätte dies von Anfang an in den Spekulations-Thread gehört.
Keine einzige offizielle Stelle hat jemals etwas in dieser Richtung angedeutet, geschweige denn angekündigt. Und das will bei 19 Euroländer plus eine EU-Behörde schon was heißen.

Ich jedenfalls habe diese Ausgaben in meiner Übersicht schon vor geraumer Zeit entfernt.
 
Eigentlich hätte dies von Anfang an in den Spekulations-Thread gehört.
Keine einzige offizielle Stelle hat jemals etwas in dieser Richtung angedeutet, geschweige denn angekündigt. Und das will bei 19 Euroländer plus eine EU-Behörde schon was heißen.....
1. Es gab zum Zeitpunkt dieser Threaderstellung noch keinen Spekulationsthread.
2. Wie oben zu lesen ist war die Info durchaus sehr seriös und sehr schnell nach Kenntnisstand nicht spekulativ.
3. Die amtlichen Stellen haben sich auch bei den anderen Gemeinschaftsausgaben lange sehr bedeckt gehalten.
4. Es ist den zuständigen Stellen nicht zu verdenken, wenn sie ihre Meinung zu einer weiteren Gemeinschaftsausgabe mittlerweile geändert haben sollten. In diesen EU-weit politischen (UN-)Zeiten kann man sich durchaus vorstellen, dass es einige Länder gibt, die solch eine Ausgabe nicht (mehr) wollen.
5. Es steht jedem frei, sich seine eigenen Gedanken zu Informationen aus diesem Forum zu machen, aber auch konstruktiv mitzu"arbeiten".

Wenn es sie doch noch geben sollte, wovon ich mittlerweile auch nicht mehr ausgehe, wird sicherlich spätestens auf der WMF etwas darüber durchsickern. Solange sollten wir den Status dieses Threads, der ja mit Fragezeichen versehen ist, unangetastet lassen.
 
Da es offensichtlich auch auf der WMF keinerlei neue Informationen über eine mögliche fünfte 2CC-Gemeinschaftsausgabe in diesem Jahr 2017 gegeben hat (zumindest habe ich hier und anderswo nichts darüber lesen können), schwindet die Wahrscheinlichkeit, dass diese kommt.

Daher schließe ich diesen Thread nun.

Falls die EU und die Europäische Kommission uns doch plötzlich mit einer anderslautenden Meldung überraschen werden, kann er ja wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet