Vernichtung deutsche Münzen 2000/2001

G

gastJ1

Guest
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit geht mir folgende Frage durch den Kopf: gibt es Listen / Erfahrungen / Aufstellungen / Informationen und und und, die aufzeigen wieviele DM-Münzen vor und nach der Euroumstellung bei der LZB abgegeben und vernichtet wurden?
Ebenso stelle ich mir die Frage, waren u.U. auch Münzen dabei, die im Rahmen dieser Aktion ebenfalls mit vernichtet wurden bspw. Silbemünzen Kaiserreich, Anlagemünzen (Krugerrand...). Über Informationen würde ich mich freuen.

Meine persönliche Anmeldung in dieses Forum erfolgt bald.

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet