Versand aus Israel über-USA-Deutschland???

Der Status bedeutet ungültiger Code.

Sh#t .... dann muss was an dem "LCD" nicht stimmen ?! .. die anderen Codes sind alle 2 Stellig (vorne) ... LC und CD habe ich probiert .. sind aber wohl auch falsch ...

Sorry .. damit bin ich raus !

Lg
Marcus
 
Am 6. August kaufte ich 15 Lots antike indische Silbermünzen in Israel und bezahlte sie per Paypal.

Heute haben wird den 19. August. Die Wahrscheinlichkeit daß eine Sendung mit der Post von Israel nach Deutschland die zudem vom deutschen Zoll abgefertigt werden muß länger als 13 Tage dauert würde ich mit sehr hoch einschätzen.
 
Es ist mir auch klar, daß die Sendung auch 14 Tage oder länger brauchen könnte, wenn es in den Deutschen Zoll kommt.

Alle andern bisherigen Sendungen aus Israel haben bisher nicht so lange gedauert .
Meine Uniformteile von der israelische Armee brauchen sogar nur 3-4 Tage und kommen in einer einfachen Tüte mit Stempel drauf.
Jeden Tag fliegt ein Flugzeug zwischen Deutschland und Israel ich kaufe öfter dort ein, aber nicht bei diesem neuen Händler.
Zoll hatte ich aus aus Israel bisher nicht.( Wahrscheinlich Glück)

Aber wenn die aktuelle Sendung jetzt erst über USA geht, dann kann er sie gleich ganz behalten.
Denn soetwas haben wir nicht vereinbart.
Und um 250 Gramm Münzen only registered zwischen Israel und Deutschland zu versenden, zahle ich vielleicht 6-7 Euro maximal und es dauert bis zu 10 Tagen und ist dort.

Wie ich erkenne, weiß von euch auch niemand so richtig einen Grund , warum über USA versendet wurde-ganz zu schweigen von der Trackingnummer, die nicht hinhaut?

Daher fühle ich mich jetzt bestätigt, daß es richtig war, heute die Fälle beim Käuferschutz zu eröffnen. Eine Antwort habe ich bisher auch nicht vom Verkäufer erhalten.

Leider war das dieser Kauf wieder nur blöde Warterei und Zeitverschwendung, hinter dem Geld hinterherlaufen kommt als nächstes.
Bisher hatte ich bereits auf Ebaykäufe völlig verzichtet und nur bei ****** bestellt.
Einmal habe ich es jetzt anders gemacht und promt wieder auf die Schnauze gefallen! Vielen Dank - Ich werde berichten, wie es ausgeht.

Danke an Marcus und dem Rest für den Versuch, beim Tracking zu helfen.
 
hallo ich habe hier ein munze die mir fremd ist kan jemand mir be hiflich sein
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 311
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 333
Ich hatte kürzlich eine Sendung aus Israel, jetzt habe ich auch Zugriff auf die Daten:

15.6. Kauf bei Ebay
16.6. Absendung Israel
19.6. laut Israel Post Tracking Versand per airmail nach Deutschland
30.6. Ankunft hier
 
Also direkt zu dir-ohne USA?
 
Aha, jetzt geht es weiter: Nachricht kam, aber bringt mich auch nicht weiter:

"
Sorry for the late replay I was at Vacation and could'nt track your shipment
Your Package has been sent from Israel To U.S.A and from U.S.A to Germany
The tracking number is Germany LCD463092295us
Soory for the delay with the answer
Best Regards"
 
Also direkt zu dir-ohne USA?

Tja, wenn ich das noch wüßte. Den Umschlag habe ich nicht mehr, aber irgendwie geistert was mit Umweg über USA in meinem Kopf herum. Ich kann das jetzt nicht definitv sagen, aber je länger ich darüber nachdenke glaube ich daß da ein Poststempel aus USA drauf war.
 
Na ja, dann nehme ich das mal als Trost und warte weiter.
 
Wenn Du die Seite ganz kurz lesen würdest, stellst Du fest, dass der Sendungscode für EMS Sendungen 13 Zeichen hat. In den USA übernimmt dann wohl USPS.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet