Versandkosten

Ich hab schon öfter gehört, dass zu den Versandkosten eben nicht nur das reine Porto, sondern auch die gesamte Versandabwicklung (inkl. Kuvert, etc) zählt. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen, soweit es in einem gewissen Rahmen bleibt.

Aber natürlich hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, wenn man 5 Euro Versandkosten zahlt und dann ein normales Kuvert bekommt, mit 1,45 Porto und die Münze wurde nur in das normale Papierkuvert geworfen ohne irgendwelche Umverpackung/Schutz vor Ertasten bzw. Diebstahl. :rolleyes:
 
Variante 1: Feepay hat automatisch zusammengerechnet. Nervt, führt bei vorschnellem Käufer schon mal zu schlechten Bewertungen, obwohl der Verkäufer nichts dafür kann.
=>Lösung: Freundlich nach Gesamtbetrag inkl. Versand fragen.
Variante 2: Verkäufer meint das ernst
=> Lösung:
a) Beim Gewerblichen Verkäufer vom Kauf zurücktreten, spart Ärger...
b) Beim Privaten Verkäufer anbieten, 1. Artikel bezahen => Adresse 1
2. Artikel bezahlen => Adresse 2 usw.
Als Gegenvorschlag anbieten, alles in einer Sendung, an eine Adresse für Porto + die Summer der Verpackungspauschalen aus den Einzelauktionen, so haben beide gespart und der Verkäufer hat weniger Arbeit als beim einzelversenden an unterschiedliche Adressen.

Es hats funktionieren, die Portokosten sind auf 8 Euro geschrumpf. Danke an alle Kristoff
 
Wurde von dem Herren aufs übelste per Mail beleidigt und für immer in seinem Shop gesperrt. Hatte vergessen das ganz klein gedruckte in seinen AGB zu lesen.
Kleiner Tipp, nicht bei icetiger88 kaufen. Der Typ ist unverschämt und beleidigend...
Micha

Habe niemals etwas bei icetiger88 gekauft aber bin ohnehin gesperrt. Habe in ein email gefragt warum ich gesperrt bin, aber niemals ein Antwort bekommen.
Wenn ich diese Beitrage lese, bin ich froh das ich gesperrt bin!!:D
Solche Verkaufer braucht man nicht!!
 
Habe niemals etwas bei icetiger88 gekauft aber bin ohnehin gesperrt. Habe in ein email gefragt warum ich gesperrt bin, aber niemals ein Antwort bekommen.
Wenn ich diese Beitrage lese, bin ich froh das ich gesperrt bin!!:D
Solche Verkaufer braucht man nicht!!

Ist nicht das halbe Forum dort gesperrt:confused:;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet