www.honscha.de

Versandkosten

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von chemik, 2. Juni 2015.

1. tom999

tom999

Wenn der Shop hier, was auch nicht mit dem Eröffnungsfall zu tun hat, kritisiert wird, darf er wohl seine Stellungnahme dazu abgeben... Sonst steht er womöglich wie bei mir auf der gedanklichen Obacht-Liste und wird gleich unter Verdacht gestellt. Derweil konnte ich die "Abzocke" nicht unbedingt finden, sogar zum Teil Versand kostenlos.

Grüße
    TOM

2. suppenkoch

suppenkoch

Naja, freundlich ist anders. Willkommen auf meiner Sperrliste.

3. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

DIe Stellungnahme kann er gerne geben (die steht ja auch nicht in meinem Zitat des Beitrags). Aber den Untertext darunter, welcher gegen mich und DDresdner sowie andere schießt ist ein klares Eigentor.

4. Wagner

Wagner

Ich hab schon öfter gehört, dass zu den Versandkosten eben nicht nur das reine Porto, sondern auch die gesamte Versandabwicklung (inkl. Kuvert, etc) zählt. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen, soweit es in einem gewissen Rahmen bleibt.

Aber natürlich hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, wenn man 5 Euro Versandkosten zahlt und dann ein normales Kuvert bekommt, mit 1,45 Porto und die Münze wurde nur in das normale Papierkuvert geworfen ohne irgendwelche Umverpackung/Schutz vor Ertasten bzw. Diebstahl. :rolleyes:

5. chemik

chemik

Es hats funktionieren, die Portokosten sind auf 8 Euro geschrumpf. Danke an alle Kristoff

6. llinde

llinde

Habe niemals etwas bei icetiger88 gekauft aber bin ohnehin gesperrt. Habe in ein email gefragt warum ich gesperrt bin, aber niemals ein Antwort bekommen.
    Wenn ich diese Beitrage lese, bin ich froh das ich gesperrt bin!!:D
    Solche Verkaufer braucht man nicht!!

1 Person gefällt das.
  7. Eric7

Eric7

Ist nicht das halbe Forum dort gesperrt:confused:;)

3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden