Verschiedene antike Münzen

Registriert
26.02.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo! Aus meinem Türkei-Urlaub habe ich verschiedene Münzen mitgebracht. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, ob sie einen Wert haben bzw. wo im Raum Stuttgart ich so etwas seriös anfragen kann. Hier nun die verschiedenen Münzen kurz beschrieben:
1. Münze: Vorderseite Alexander der Große, Rückseite Eule sowie Schriftzeichen AOE und ein Zweig), silber
2. Münze: Vorderseite Alexander der Große, Rückseite schlankes Pferdebildnis, silber
3. Münze gehörnter Herscher (Frage wer??), Rückseite tanzender Teufel oder ähnliches evtl. auch Sportler, gold
4. Münze Vorderseite Apollo, Rückseite quadratischer Rahmen und zwei tanzende Menschen
5. Eine Taler-Münze, Durchmesser ca. 4,5 cm, Vorderseite Konstinianus Kaiser mit Kroner und Kreuz, Rückseite Anno MXII, Münze etwas unförmig, silber

So, das war es nun! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Meine Mailadresse: medias.ow@t-online.de.
Vielen Dank:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet