verschiedene goldmünzen.... 140 gramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
05.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ich habe zuhause verschiedene goldmünzen.... 140 gramm wieviel bekomme ich dafür????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steffen_16 schrieb:
ich habe zuhause verschiedene goldmünzen.... 140 gramm wieviel bekomme ich dafür????

Ein paar mehr Informationen sind schon noch nötig, um eine Schätzung abzugeben. :confused:

Im für dich schlechtesten Fall bekommst du den reinen Materialwert dafür.
Heute sind das € 389,45 pro Unze. 1Unze = 31,1g. Jetzt mußt du nur noch den Goldgehalt deiner Münzen in Erfahrung bringen. ;)

Gruß
9999
 
four9fine schrieb:
Im für dich schlechtesten Fall bekommst du den reinen Materialwert dafür.
Heute sind das € 389,45 pro Unze.

Und im allerschlechtesten Fall sind diese Stücke nur vergoldet.

Also: genaue Beschreibung, Fotos und vielleicht ein Bitte oder Danke ;)

Andi
 
Noch ne Frage wo kann ich das Gold umtauschen..... ich wohne in dachau.. könntet ihr mir einen Laden sagen in münchen oder so??? ich dachte ich kann das gold in der Bank umtauschen....
bitte antwortet

Also dabei ist eine
United States of America mit John und Robert Kennedy drauf....
dann eine olymoische Münze.... mit so einem diskuswerfer drauf.. und hinten steht Mexiko 1968 und so ein inka drauf oder so ein zigeuner....
dann habe ich noch 2 münzen hinten steht drauf..... FRANG. LOS I. D. G. AVSTRIAE IMPERATOR... und vorne ist noch ein wappen drauf... die 2 münzen sind shr flach man kann sie biegen....

bitte sagt mir wieviel das gold bzw die münze wert ist... und wo eine tauschbörse ist ..... i need $
 
steffen_16 schrieb:
Noch ne Frage wo kann ich das Gold umtauschen..... ich wohne in dachau.. könntet ihr mir einen Laden sagen in münchen oder so??? ich dachte ich kann das gold in der Bank umtauschen....
bitte antwortet
Wenn es sich um "reine" Goldmünzen handelt, bekommst Du beim Händler/Bank am wenigsten.
Willst Du die Münzen gegen andere Sammlermünzen tauschen oder willst Du diese verhökern?
Tauschangebote können im hier im Forum gemacht werden.
 
ich will meine scheiß münzen los werden ich muss mir nen neueren ipod kaufen der alte ist shit.... wo ist ein münzen checker im kreis dachau und münchen+:motz:
 
steffen_16 schrieb:
ich will meine scheiß münzen los werden ich muss mir nen neueren ipod kaufen der alte ist shit.... wo ist ein münzen checker im kreis dachau und münchen+:motz:

Hey, was soll denn das jetzt ???? :mad:

Gruß Hoinzje
 
steffen_16 schrieb:
ich will meine scheiß münzen los werden ich muss mir nen neueren ipod kaufen der alte ist shit.... wo ist ein münzen checker im kreis dachau und münchen+:motz:


Athena Münzhandlung
Ottostr. 5

City-Mint-Münzhandelsgesellschaft
Bahnhofsplatz 2

Giessener Münzhandlung GmbH
Gorny & Mosch
Maximiliansplatz 20

Hauck & Aufhäuser Privatbankiers
Löwengrube 12

Gerhard Hirsch Nachfolger
Promenadeplatz 10/II

Numismatik Lanz
Maximiliansplatz 10

Münzgalerie München
Stiglmaierplatz 2

Münzen Modes
Reichenbachstr. 17

Johannes Diller
Ohlstadter Str. 21


PS: Hoffentlich wirst Du Deine Münzen, und wir solche Kommentare los!!!
 
steffen_16 schrieb:
ich will meine scheiß münzen los werden ich muss mir nen neueren ipod kaufen der alte ist shit.... wo ist ein münzen checker im kreis dachau und münchen+:motz:
Du sein krasse Tüüp, mache gute Geschäft, hä.
Dein Münzen echt gute Taler, solle viiiiel krasse Kohle bringen.
Blöder Münzenchecker warten auf gute Ticker.
iPutt super schlanke MP3-Kacke. Machen gute Tausch.
Echt krass, Alter.
 
Ich habe diesen Beitrag aus Bruchstücken des Beitrages von Anastacia6 zusammengeschustert und erlaube mir auch diesen sofort zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet