Verschiedenes

Ich mach es mir auch einfach. Von jeder Münze bitte eine, soweit noch vorhanden, außer Mazedonien, Großbritannien und Ungarn. Jahrgang wäre auch egal. Via OLS.

Vielen Dank für diese tolle Aktion.

KleinerSammler
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem kleinersammler gb ausgeschlossen hat, ist mir erstmal aufgefallen, dass das ueberhaupt dabei ist. *schaem*. sehe ich es richtig, das schoen 479a dasselbe ist, wie km 986a, also die bronzeversion?

wenn ja, dann haette ich die nr. 19 gern ein zweites mal, wenn nein, dann brauche ich die gar nicht. ebenso braeuchte ich die 20 nicht, wenn sie magnetisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Super Sache für einen Anfänger wie mich, der aus den meisten der angeboten Länder noch keine Münze in der Hand hatte.
Also ganz einfach: Von dem, was jetzt noch da ist, wurde ich gerne jeweils einen Typ haben. Jahrgang egal.
Gruß, Thomas
 
Hallo, ich würde gerne je 1x nehmen:
6B, 7, 8, 12, 13, 16, 17, 18, 22, 29, 31
vielen Dank!
 
Ich hätte gern je einmal

17 Malawi, 1 Tambala, 36a, 5x 2003, 0,18€
18 Malawi, 2 Tambala, 37a, 5x 2003, 0,20€
22 Ghana, 1 Pesewa, 36, 6x 2007, 0,16€

Danke und Gruß Bofried
 
Ich habe da auch noch was gefunden:

#29 Insel Man, 1 Penny, 1433, 5x 1998, 0,18€

bitte per OLS

Danke!
[/FONT]
 
Hallo,
Donchori: 6B und 31 sind leider alle schon vergeben.
Seltengast: 29 sind auch alle Münzen vergeben.

PeterTheMaster: 19 und 20 sind beide magnetich und beide sind galvanisiert(bronzefarbig).
Brauchst du sie dann noch?

Viele Grüße
Jonathan
 
nein, dann brauche ich die nicht. sind die wirklich galvanisiert und nicht plattiert wie die euros?

Moin, Moin,

bisschen off topic, aber die Centmünzen vom Euro werden plattiert (zumindest meistens) und galvanisiert.

Beste Grüße
michel008
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet