Verschobene Streitgespräche aus dem Thread "50 € - Lutherrose" - oder: "Was die Welt nicht braucht"

Soviel unnützes "Geschwafel/Geschreibsel" um Beiträge zu produzieren ist ja fast nicht zum aushalten. Da ist Erbsen zählen spannender.
Fazit: In den langen Jahren einer Mitgliedschaft im Forum widerholt sich hinsichtlich der Buchwertspekulation vieles.
Neue Erkenntnisse kamen selten zum Vorschein.
Das Geschwafel erweitert meinen Horizont.
 
Soviel unnützes "Geschwafel/Geschreibsel" um Beiträge zu produzieren ist ja fast nicht zum aushalten.

Ständig dieses Schießen gegen die "Neulinge" :) wird langsam langweilig :zzz: und macht mich nur resistenter.

Bestell du ruhig weiterhin auf deinen Kanarienvogel und deinen Hund. Das ist viel spannender zum Lesen ;)
 
Und diejenigen, die damit ihren Horizont erweitern, gehen wahrscheinlich in der Schule während des Matheunterrichts immer Kreide holen.
Ich bin eher der, der während des Unterrichts 5€ Münzen bestellt, um sie teuerer weiterzuverkaufen. Aber das wisst ihr ja alle.
 
Hallo altgediente Forumsmitglieder ;)

Neue Mitglieder wie Muenzenservive und Tim bringen neues Leben und Schwung ins Forum.

Lasst sie doch einfach von der Leber weg schreiben. Es müssen nicht alle Beiträge informativ sein, es darf auch nur diskutiert werden.
Außerdem muß man nicht alles lesen :).
 
Hallo altgediente Forumsmitglieder ;)

Neue Mitglieder wie Muenzenservive und Tim bringen neues Leben und Schwung ins Forum.

Lasst sie doch einfach von der Leber weg schreiben. Es müssen nicht alle Beiträge informativ sein, es darf auch nur diskutiert werden.
Außerdem muß man nicht alles lesen :).

Mein lieber Wolfgang,

gegen relevante Diskussionen hat hier kaum jemand etwas einzuwenden. Aber die Hochrechnungen von Spekulanten sind in diesem Forum vollkommen deplatziert. Anscheinend haben es einige immer noch nicht verstanden, dass es hier eher um das Sammeln geht als um das Geld verdienen. Dieses ganze Dampfgeplauder gehört in die Plauderecke. Punkt!!! Du alter Friedensengel...;)
 
Ich würde fast schon sagen, das ist unfair wie du mich "verurteilst".

Ach und ob ich spekuliere? Wer macht das nicht?

Du solltest dich etwas in Zurückhaltung üben. Habe ich dich irgendwie direkt angesprochen? Ich habe dich gar nicht gemeint. Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich auch an. Außerdem habe ich mich gar nicht aufgeregt. Doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten. Aber wenn du mich noch mal persönlich anmachst, dann rege ich mich auf. Lass es lieber sein...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet