Verschobene Streitgespräche aus dem Thread "50 € - Lutherrose" - oder: "Was die Welt nicht braucht"

Was hätte ich also tun sollen ? (die Frage geht auch an Rolf und Wanted Man ;))

Sich vllt mal darum kümmern? Auch wenn du hier kein Mod bist kannst du ja mal einen der drei Mods aktivieren um den Müll hier zu entfernen. Siehe unten.

Och Wolfgang... ist doch okay... :)
Wir könnten doch die letzten Beiträge in die Plauderecke verschieben? ;)

Ich vermute mal ganz stark, dass die ursprüngliche Intention für die Erstellung des Forums eher umgedreht war.

Vermuten heißt nichts wissen. Stark vermuten heißt gar nichts wissen. Liest du dir eigentlich deine Posts immer noch mal durch vor oder nach dem einstellen? Anscheinend nicht. Siehe unten...

Vermuten kann man viel. Aber leider driften mittlerweile viele Beiträge ins Spekulative ab. Auch deiner.

Ich werde jetzt ab sofort - jeden der mich dumm von der Seite anmacht, sofort und ohne Kommentar ignorieren. Angefangen mit stardustdingsbums über eric und wantedman.

Findest du es nicht etwas seltsam was für einen Gegenwind du hier erfährst? Manchmal ist es ganz gut wenn man sich an die eigen Nase fasst.

Evtl. beruhige ich mich wieder und nehme sie von der Liste runter.

Mich bitte nicht. Danke.

Und jetzt bitte ab mit dem ganzen Zeug in die Plauderecke. Titel: Beiträge, die die Welt nicht braucht.

Edit: Ich werde hier jetzt nichts mehr von mir geben. Lohnt sich nicht...
 
An dieser Stelle enden die aus dem Ursprungsthread verschobenen Beiträge.

Alle folgenden Beiträge entstanden nach der Einrichtung dieses Threads.

Man sieht: Die Streitgespräche gehen munter weiter, auch wenn der eine oder andere um Schlichtung und / oder Versachlichung bemüht ist.

Aber lest selbst:
 
Edit: Ich werde hier jetzt nichts mehr von mir geben. Lohnt sich nicht...

Das hättest du einfach von Anfang an machen sollen. Stattdessen hast du und stardust mich absichtlich provoziert. Der Meinung bin ich nach wie vor.

Findest du es nicht etwas seltsam was für einen Gegenwind du hier erfährst?

Nein, von dir kommt sicherlich gar kein Wind mehr. Ich hatte gewarnt, dich zu ignorieren. Anstatt es gut sein zu lassen, stänkerst du weiter rum.
Nach deinem letzten Beitrag werde werde ich dies nun auch endgültig machen.

Vorteil: ich muss deinen Müll nicht mehr lesen. Provozieren kannst du mich auch nicht mehr.

Und tschüss!
 
tz tz tz...
An den Umgangsformen hat sich ja auch im neuen Thread nix geändert... o_O
 
Ich habe hier den Eindruck, dass wenn man sich nicht rechtzeitig im Jahre 1901 registriert hat, hier generell ein Problem hat.
Sei es Tim oder Anikin oder sonstwer.

Es ist doch kein Zufall, dass ich etliche Privatnachrichten von "Neulingen" (heißt, nach 1901 registriert) bekomme, die mir sinngemäß mitteilen, "am Anfang ging es mir so wie dir".

Dann bilde ich mir das doch nicht ein, dass hier "Neulinge" generell nicht gerne gesehen sind.

Leute, was wollt ihr eigentlich? Definiert ihr hier im Forum, wer echter Sammler, Spekulant, Vielreder oder sonstwas ist.

Warum seid ihr überhaupt in einem Forum, wenn ihr absolut keine Kritik oder andere Meinungen oder vielleicht auch mal Sätze mit "wenig Inhalt" ertragen könnt?

Wirklich traurig :( so viel Arroganz und Überheblichkeit wie hier habe ich noch nicht erlebt.

...
Edit: Seltengast, nur der erste Satz war an dich gerichtet, also bitte nicht falsch verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, warum in diesem Thread die Emotionen gar so hochgekocht sind :confused:.

Leute, seid in Zukunft bitte etwas entspannter :).
Damit meine ich sowohl unsere altgedienten als auch unsere Neumitglieder ;).
 
Sich vllt mal darum kümmern? Auch wenn du hier kein Mod bist kannst du ja mal einen der drei Mods aktivieren um den Müll hier zu entfernen. Siehe unten.

Hallo Stefan

Ich verstehe Deine Meinung bei dieser Diskussion, fühle mich aber trotzdem zu Unrecht kritisiert.

Vielleicht wird von manchen Mitgliedern eine etwas schärfere Moderation gewünscht. Mit mir wird es diese aber nicht geben.
 
Kempelen, ich versuche es - wirklich. Nicht umsonst habe ich 2 meiner Beiträge gelöscht.

Seltengast: zur Umgangsform muss ich noch eins loswerden: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Nur so gehe ich mit meinen Mitmenschen um, hier und auch im realen Leben.
Behandle sie besser als sie dich behandeln, wenn das nicht hilft, behandle sie genauso scheiße, wie sie dich behandlen ;)

Edit:
Vielleicht wird von manchen Mitgliedern eine etwas schärfere Moderation gewünscht. Mit mir wird es diese aber nicht geben.

Brauchst du doch garnicht, das macht der eine oder andere Mitglied bereits erfolgreich auf anderem Wege...
 
Vermuten heißt nichts wissen. Stark vermuten heißt gar nichts wissen. Liest du dir eigentlich deine Posts immer noch mal durch vor oder nach dem einstellen? Anscheinend nicht. Siehe unten...

Wie wenig wirtschaftliches Denken man dem Betreiber zutraut finde ich schon sehr frech.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet