Verschwundene Beiträge im Tauschforum

Registriert
14.01.2009
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
72
Ich habe im Forum Tauschbörse - Euromünzentausch nur noch die Startseite sprich Seite 1 abrufbar. Alle Folgeseiten zum Weiterblättern sind bei mir seit heute nicht mehr vorhanden. Zwei meiner Beiträge die auf Seite 2 waren kann ich folglich nicht mehr aufrufen. Auch sind diese Beiträge vom 11.12.20 ? im persönlichen Bereich verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 30 Tagen werden die automatisch gelöscht.
 
Ok, danke für die Antworten. Da hatte ich wohl etwas mißverstanden. Ich dachte ich könnte nach 30 Tagen meine Tauschbeiträge nicht mehr ändern und diese würden trotzdem weiterhin aufrufbar bleiben, was ich auch für unsinnig hielt.
 
Bei Bedarf einfach am 29. Tag die Tauschliste durch einen kleinen eigenen Beitrag wieder aktualisieren und man hat weitere 29 Tage Ruhe ... ;)
 
Das ist normal. Nach 30 Tagen werden die Beiträge automatisch gelöscht, damit keine nicht mehr aktuellen Tauschanfragen mehr das Forum zumüllen und Speicherplatz fressen.
Bei Bedarf einfach am 29. Tag die Tauschliste durch einen kleinen eigenen Beitrag wieder aktualisieren und man hat weitere 29 Tage Ruhe ... ;)

Na dann kann man doch die Sache mit dem Speicherplatzfressern doch irgendwie gleich sein lassen.
 
Na dann kann man doch die Sache mit dem Speicherplatzfressern doch irgendwie gleich sein lassen.
Nein, wenn die Tauschanfrage nach wie vor aktuell ist, hat ja keiner etwas dagegen, wenn der Thread fortbesteht. Das automatische Löschen soll nur dazu dienen, erledigte und / oder nicht mehr aktuelle Sachen aufzuräumen, die die Threadersteller "vergessen" haben. Das fördert für alle die Übersichtlichkeit.
 
Bei Bedarf einfach am 29. Tag die Tauschliste durch einen kleinen eigenen Beitrag wieder aktualisieren und man hat weitere 29 Tage Ruhe ... ;)
Genau das wollte ich tun. Habe mich dabei aber wohl um 1 Tag versehen. Ich wußte aber nicht daß die Beiträge gelöscht werden, dachte nur man könnte sie nach 30 Tagen nicht mehr bearbeiten :wut: :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet