Versteht einer den Sinn der Auktion ?

Original geschrieben von kwitka
ich denke, der typ wird vorschlagen die briefmarken statt dem geld zuzuschicken. die briefmarken bekommen briefmarken- und münzenhändler zu ca.75-80% des nominals ;). vielleicht ist DAS der sinn dieser unsinnigen auktion ;).
Da würde ich aber doch gleich die Marken zum Nominal verhökern und nicht diesen Krampf machen.

Gruß Andreas
 
na das ist doch einfach: Die Rückzahlung läuft doch in drei Monaten ab und das sind unter Umständen mehr als 90 Tage, deswegen der Hinweis, für den Fall, daß ihm nach Ablauf der ganzen Aktion jemand eine Bewertung zukommen lassen will....:D
 
Schon die verwendete Abbildung lässt erkennen, dass der "Verkäufer" noch nie einen richtigen 100er in der Hand gehabt hat... :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet