Versuchsreihe: Veränderung der Euromünzen im Umlauf

wow, klasse Durchhaltevermögen. Ob das an den Fotos liegt, aber ein großer Unterschied zwischen 9 Monaten und fünf Jahren ist nicht zu erkennen...
Die muss ich mal wieder raussuchen.....
Ist leider seit ca 1 Monat etwas in Vergessenheit geraten. Danke, dass du mich dran erinnerst!
ob Muppetshow den Zehner noch im Beutel hat... ;)
 
wow, klasse Durchhaltevermögen. Ob das an den Fotos liegt, aber ein großer Unterschied zwischen 9 Monaten und fünf Jahren ist nicht zu erkennen...

ob Muppetshow den Zehner noch im Beutel hat... ;)
Leider ist der Zehner verloren gegangen, vermutlich als ich umgezogen bin.
Dafür habe ich immer mal wieder einen 5er mit Polymer-Ring in der Tasche oder im Portemonnaie, den ich mal wieder raussuchen und fotografieren sollte.
Mit dem Kupfernickel-Zehner "Leipzig" von 2015 kann ich dann auch eine neue Versuchsreihe starten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet