• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Viel Spass mit meiner neuen Signatur

manloeste

0-Euro-Schein-Sammler
Registriert
10.02.2002
Beiträge
1.296
Punkte Reaktionen
853
Vielleicht meint er eigentlich "Quader"? ;)
Da die Stücke ja eine gewisse Höhe haben, hätten sie dann 8 Ecken. (4 oben und 4 unten)
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.980
Punkte Reaktionen
6.185
Ich versuch' es trotzdem mal weiter mit dem Rest:

22 = MATHEMATISCHER
24 = EINTEILUNG
 
Registriert
26.09.2003
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
278
Website
Website besuchen
Vielleicht meint er eigentlich "Quader"? ;)
Da die Stücke ja eine gewisse Höhe haben, hätten sie dann 8 Ecken. (4 oben und 4 unten)

hi manloeste,

ich bin ja immer dabei, meine Rätsel so zu machen, das es für euch Spaß macht beim "um die Ecke" denken.

Du hast natürlich Recht, es ist ein QUADER. ;) Das ändere ich jetzt noch gleich ab.

Ansonsten hast Du zum Rätsel leider mit keiner Frage beigetragen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet