• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Viele Artikel beobachten

Registriert
27.10.2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Website
www.w44.de
Moin zusammen,

ich beobachte ständig ein paar ausgesuchte Artikel bei eBay, um die Preisentwicklung zu verfolgen. Leider stoße ich dabei ständig an die blöde Grenze von max. 100 zu beobachteten Artikeln bei eBay.
Auch gehen mir natürlich immer wieder Artikel durch die Lappen, die schon kurz nach dem Einstellen per Sofortkauf gekauft werden.

Gibt es irgendein Tool, mit dem sich diese Aufgabe optimieren und vielleicht auch vereinfahen läßt?

Was ich mir vorstelle ist ein Tool, welches optimalerweise folgendes kann/macht:
  • automatisch anhand von bestimmten Suchkriterien die gefundenen Artikel beobachten (beliebig viele)
  • Ausgabe der beobachteten Artikel als Liste mit Anfangs- und Enddatum, Verkäufer, Käufer, Artikelstandort, Artikelbezeichnung, Kaufpreis, Versandkosten z.B. als ASCII-Datei
  • Auflistung der aktuell beobachteten Artikel mit der Möglichkeit, die Artikelbeschreibung aufzurufen sowie den Artikel manuell aus der Liste zu entfernen
Gruß, André
 
Registriert
27.10.2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Website
www.w44.de
Danke für den Link. Auf den ersten Blick ist das genau das, was ich suche.
Schade nur, daß die kostenlose Version auf 300 Artikel eingeschränkt ist.

Gruß, André
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet