Viele Münzen gespart, welche Wervoll? ...

Ja Danke Leuts,

ich werde das tun, was am besten ist. Nämlich, alles im Zählautomat und fertig! Ist`ne Sache von ein paar Minuten!



Ok,
thx nochmal!



Gruß
 
;) das ist denke ich das beste. :newwer: auf diese Weise können sich die Rollendurchsucher unter uns über deine Münzen hermachen :D:D:D

Also ich durchsuche auch seit Jahren sehr viele Münzrollen, kenne die meisten Fehlprägungen und wertvollen Münzen und ich kann sagen, dass ich zwar wertvolle Münzen gefunden habe, diese allerdings keine 10 % meines Zeitaufwands decken.

Soetwas ist einfach nur etwas für Sammler, denn die kennen sich aus und haben zudem noch Spaß dabei.

Wer sich jedoch nicht auskennt und auch keinen Spaß dabei sondern das Ziel hat damit fett Kohle zu machen, der sollte bei dem Zeitaufwand lieber die Finger davon lassen um nach 10 Wochen non Stop Durchsuchen nicht enttäuscht zu sein, nicht eine einzige Münze mit Wert über 50 € gefunden zu haben.
 
Da ist was Wahres dran. Vielleicht sind die Hinweise zum Durchsehen eher für künftige BesucherInnen dieses Forums wertvoll, die diesen Beitrag zwar lesen, aber gern Zeit fürs Schatzsuchen aufwenden mögen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet