Vietnam, 10 Su, 1953, S#35, KM#1

Registriert
27.09.2004
Beiträge
2.162
Punkte Reaktionen
202
Website
www.b2933.de
Ebay Username
eBay-Logo b2933
Hallo zusammen,
durch einen glücklichen Umstand bin ich praktisch kostenlos an eine große Menge dieser Münzen in unzirkulierter Erhaltung gekommen.
Jedem Interessierten stecke ich gerne ein Stück kostenlos in die SLS-Kiste wenn ich die aktuellen Beschaffungen verschicke.


Mark D
frick
bayreuth
jannys33
tom40 - 3
Anubix2 - 2
mifrjoar
lukred
ornata
Mortyr2012
caninus
wemüsa
holsten2er
Seltengast
aaron
free.ei
MacCoin
lektrobal
Kerrigan2
urmel007 - 2
Django - 2
KMS-Sammler - 2
Reichspfennig
coinsman
joshua
Andro
BeRow
Der Kaktus
rufuszufall
Hendrik.H.
Münzbar60
----------
#32 / 37


20.08.10 - Unterwegs zu Santik - Sendungsverfolgung
22.08.10 - Sendung bei Santik angekommen - Diese Beschaffung ist abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW :):respekt:

da tausche ich "meinen gebrauchten" gerne aus!

Danke Sebastian
 
cool, würde mich auch über ein stück freuen, danke!
 
Super, da würde ich mich über eine Stück freuen:)

Vielen Dank!
 
:respekt:
wenn es die gesamtmenge zulässt, hätte ich gerne 2-3 exemplare, über 1 würde ich auch freuen. vielen dank
 
Ich würde mich ebenfalls über ein Stück freuen !!! - Wenn die große Menge es am Ende zulässt - gerne auch über ein zweites Exemplar !

Danke
Marcus
 
Wow, über ein Exemplar würde ich mich sehr freuen. Dann wäre das meine erste aus Vietnam :)
 
Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Münze freuen, soweit genügend vorhanden sind! :)

Gruß
Marvin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet