Von diesem Ebay-Angeboten die Finger weg?

Muss man sich nur anschauen, was der sonst so alles an gefälschtem Billigdreck verkauft... und die Bewertungen dazu. Klar, dass da nur Müll kommt (wenn überhaupt was kommt).

@112233 Schön, dass es Dich auch noch gibt. ;)
 
Was mich etwas verwundert: der TE hat augenscheinlich schon eine positive Bewertung des Verkäufers abgeben, bevor sein Thema geklärt ist (vielleicht sogar, bevor er die Ware erhalten hat ?)
 
1. ... weil "fast alles" gefälscht wird, u.a. auch diese Münzen:
1991 UDSSR 1 Rubel 6 Münzen Proofsatz "Barcelona Olympics 1992" KOPIE MÜNZE FREIES VERSCHIFFEN in 1991 UDSSR 1 Rubel 6 Münzen Proofsatz "Barcelona Olympics-1992" KOPIE MÜNZE FREIES VERSCHIFFEN aus Nicht währungs Münzen auf AliExpress.com | Alibaba Group
... und von mehreren Anbietern angeboten werden.
2. Formulierung des Anbieters: keine Garantie
3. Der Anbieter bereits mehrfach für 5 Euro diese Dinger verkauft hat, obwohl sie normalerweise sehr viel höher gehandelt werden.
Deswegen wäre ich vorsichtig, ich hoffe, dass glombik Glück hat, berfürchte aber...

Ich hatte KEIN Glück.
Und wenn ich diese Fälschungen mir so ansehe, was wird noch so alles so kopiert? Die Münzen machen einen erstklassigen Eindruck. Absolute Profiarbeit.
Da macht das Sammeln nicht mehr soviel Spaß. Man vermutet doch hinter jedem Schnäppchen eine Fälschung.
 
Ich hatte KEIN Glück.
Und wenn ich diese Fälschungen mir so ansehe, was wird noch so alles so kopiert? Die Münzen machen einen erstklassigen Eindruck. Absolute Profiarbeit.
Da macht das Sammeln nicht mehr soviel Spaß. Man vermutet doch hinter jedem Schnäppchen eine Fälschung.

Zu allem gehören zwei Parteien.

Wer auf solche (offensichtlich falschen) Angebote bietet nährt die Fälscher. ;)
 
Bitte sachlich bleiben und in Zukunft Beleidigungen unterlassen!
Zu allem gehören zwei Parteien.

Wer auf solche (offensichtlich falschen) Angebote bietet nährt die Fälscher. ;)

Ist schon OK. Bin halt Anfänger.
Aber wer solche dummen Sprüche losläßt, ist unsagbar arrogant bzw. ganz einfach ein Arsch.
Viel Spaß beim Sammeln und Gruß
Matthias
 
Die Chinesen haben qualitativ enorm zugelegt, das war aber abzusehen.
Man kann sich inzwischen jede beliebige Münze in authenischem Material anfertigen lassen.
Viele recht gefährliche Fälschungen werden auf ebay.com angeboten.
Das hier ist mal eher die unterste Qualitä: Flohmarktware.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet