Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Hallo Alex,

nach Deinem Posting hatte ich vorhin diese Angebote ebenfalls sofort dem eBay - Sicherheitsteam gemeldet.
Wie ich soeben festgestellt habe hatten wir Erfolg, die Artikel wurden um 11:05 Uhr postwendend entfernt :cool:.

Na also! Geht doch! :respekt:

Wenn dass ein Versuch in der Hoffnung war, daß mittlerweile Gras über die Sache gewachsen ist und niemand mehr auf die Bande achtet (die waren jetzt ja wirklich ein paar Monate ruhig), dann wissen die jetzt: nö - nicht der Fall!! :newwer:
 
die waren jetzt ja wirklich ein paar Monate ruhig

Wenn man sich die Bewertungen von diesem letzten Heini so anschaut, werden die Orden und Abzeichen genau wie die Münzen irgendwo in Serie hergestellt. Von denen werden wir wohl noch öfter lesen....
 
Wenn man sich die Bewertungen von diesem letzten Heini so anschaut, werden die Orden und Abzeichen genau wie die Münzen irgendwo in Serie hergestellt. Von denen werden wir wohl noch öfter lesen....


Kann aber auch früher oder später bzw. wird mit ein bissel Geduld und Beharrlichkeit
beim Einen oder Anderen gegebenfalls so enden ---> " ... und Tschüss :newwer: ":
 

Anhänge

  • Account - Sperrung!.png
    Account - Sperrung!.png
    18,5 KB · Aufrufe: 135
Wenn man sich die Bewertungen von diesem letzten Heini so anschaut, werden die Orden und Abzeichen genau wie die Münzen irgendwo in Serie hergestellt. Von denen werden wir wohl noch öfter lesen....

Im Bereich Militaria haben die Jungs auch nicht pausiert! Ich hab immer mal wieder reingeschaut und es waren eigentlich ständig Angebote von einem der Betrüger-Accounts online. Da ich mich mit Militaria nun überhaupt nicht auskenne habe ich jedoch die Füße still gehalten.

Münzen wurden in den letzten Monaten jedoch nicht mehr angeboten - bis auf gestern...
 
Hallo,
ich bin zwar wirklich (noch) keine Expertin für Münzen, dennoch bin ich mir absolut sicher, dass dieses Dreimarkstück garantiert falsch ist ;)

1
<a target="_self" href="http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574856863&toolid=10001&campid=5336423577&customid=&mpre=http://www.ebay.de/itm/Freie-und-Hansestadt-Hamburg-3-Mark-Wappen-1-9-1-1-/350783723465" "="">°°° Freie und Hansestadt Hamburg * 3 Mark * Wappen 1 9 1 1 °°° | eBay

LG
Julia


Oder vielleicht doch eine Probeprägung ... :D Trotzdem finde ich das Stück künstlerisch wertvoll :).
 
38 mm, 18 g, Riffelrand
kommt einem alles bekannt vor.
Nur die Bemerkung, dass die Münzen magnetisch sind fehlt.

7 Alte Münzen Korona1900,De Panama1904,Deutsches Reich1876...selten !? | eBay

Hier wird Schrott zu Geld gemacht...
... unfassbar, dass sowas immer wieder höhere Gebote bekommt.

und in der Artikelbeschreibung weiss man nicht einmal ob man nun tatsächlich 4 oder 7 Münzen bekommt
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Nur die Bemerkung, dass die Münzen magnetisch sind fehlt.
Die fehlt nicht, ist nur gaaaaaaaaanz klein geschrieben. Ganz unten in der Artikelbeschreibung das kleingedruckte... Der weiß worauf man achten muss. Es steht auch extra im Text drin, man solle alles lesen. Ist ein perfekter Betrüger!
 
Die fehlt nicht, ist nur gaaaaaaaaanz klein geschrieben. Ganz unten in der Artikelbeschreibung das kleingedruckte... Der weiß worauf man achten muss. Es steht auch extra im Text drin, man solle alles lesen. Ist ein perfekter Betrüger!

Eigentlich legt er sich mit dem Text selbst ein Ei ins Nest. Denn da steht zu den Münzen:

- Sie sind sehr abgegriffen
- sehen sehr alt aus
- die Münzen sind alle ca 38 mm gross
- ca. 18g schwer
- mit geriffelten Rand
- mehr kann ich dazu nicht sagen ...

Mit dieser Bemerkung hat er die Angaben zu den Münzen abgeschlossen. Wenn er also nicht mehr zu den Münzen sagen kann, braucht die gaaaanz klein geschriebene Angabe bezüglich des Magnetismus auch nicht erst ganz unten zu erscheinen.

Lustig finde ich auch den allseits bekannten Slogan von ebay:

1....2...3....Dein´s

Das reimt sich so schön... :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet