Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

38 mm, 18 g, Riffelrand
kommt einem alles bekannt vor.
Nur die Bemerkung, dass die Münzen magnetisch sind fehlt.

1
7 Alte Münzen Korona1900,De Panama1904,Deutsches Reich1876...selten !? | eBay

Hier wird Schrott zu Geld gemacht...
... unfassbar, dass sowas immer wieder höhere Gebote bekommt.

und in der Artikelbeschreibung weiss man nicht einmal ob man nun tatsächlich 4 oder 7 Münzen bekommt

das hatte ich hier schon:
http://www.emuenzen.de/forum/auslae...pound-president-nasser-ebay-faelschungen.html

das war der ex verk. "papiiichulooo", der jetzige verk. "doreen1342"
ist dessen freundin...
ich habe heute morgens mit ebay telefoniert, hab die sache mal geschildert,
selbe beschreibung, alles fälschungen bla...
der typ hat ein bericht an das sicherheitstean geschickt das wird noch geprüft..
kann sein das ihr account auch gesperrt wird. (ich hoffe)

mfg
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
" Zum Verkauf steht hier die seltene Münze "5 Mark Wilhelm I. Deutscher Kaiser
König v. Preussen 1877-A"! Zustand ist sehr schön (siehe Bilder).
J. 244 ...
" :eek::

1
5 Mark 1877 Wilhelm I. Deutscher Kaiser v. Preussen Gold Deutsches Kaiserreich | eBay

Das ist wohl eher weniger der Fall! Denn dieser primitivliche Typ einer neuzeitlichen Nachprägung ist so häufig,
daß Selbige jede Woche mindestens 1 x angeboten wird. Zustand ist sehr sch.... (siehe ebenfalls Bilder!) :wut:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
NikolausderIII.

Natürlich ist die Münze äußerst selten. Es ist der erste Reichsgold 5er der einen so schön ausgeprägten weißen Rand hat.
Du hast wirklich keine Ahnung! :D
 
NikolausderIII.

Natürlich ist die Münze äußerst selten. Es ist der erste Reichsgold 5er der einen so schön ausgeprägten weißen Rand hat.
Du hast wirklich keine Ahnung! :D


Ach geh - das ist doch bloß das Kuschelkissen, auf welchem diese mistige NP gebettet wurde, um das Augenmerk von ihr abzulenken. Aber
vielleicht bekommt man ja es als in der Tat äußerst seltene Zugabe mitgeliefert. Wäre wohl das einzig "Wertvolle" an diesem Angebot :motz:.
 
Hier gleich noch so`n äußerst seltnes Stück,`ne höchst eigenwillige Kreation. Der Willi leidet unter Haarausfall, Teile des Ohres sind auch schon
abgefallen. Dafür ham`se ihm ein Spitzkinn kreiert. Der Adler ist einseitig flügellahm und die Perlen der Krone fallen gleich nach links runter :eek2::

1
Goldmünze Dt.Reich 1877 5 Mark Wilhelm dt. Kaiser König von Preussen 900er Gold | eBay

"die Prägung ist 100% einwandfrei und in einem sehr guten Zustand." - das ist ja nun wirklich der blanke
Hohn :motz:, der sollte mal zum Augenarzt gehen :rolleyes:. Seine anderen Angebote sind aber auch nicht viel besser.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"((Münze ist nicht getestet des wegen kein garente))"

Kein Garente, wie schade... :rolleyes:
 
"((Münze ist nicht getestet des wegen kein garente))"

Kein Garente, wie schade... :rolleyes:

Geht es nur mir so, dass ich bei den Angebotstexten auf Ebay teilweise Pickel am **** bekomme ?? Man muss schon hin und wieder längere Zeit rätseln, was die Leute wirklich meinen. Manche sind wohl nach Singen und Klatschen von der Schule abgegangen..... :rolleyes:
Bei mir kommen sogar hin und wieder Lieferungen mit haarsträubenden Fehlern in der Adresse an. Ein Wunder, wie die von der Post mit so einem Schmarrn noch den richtigen Empfänger ermitteln.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet