• Serverupdate heute im Laufe des Tages: Heute wird das Forum und mein Online-Shop temporär nicht erreichbar sein. Grund dafür ist ein Umzug des Servers auf eine leistungsfähigere Hardware!

Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
6.865
Punkte für Reaktionen
5.828
Spannend! Welche Merkmale erscheinen verdächtig? Die Fotographie durch Hüllen hindurch produziert leider ggf. seltsame Schattenwürfe an den Randperlen und in des Kaisers Ohr. Auch die auf den ersten Blick sehr unterschiedlichen Farbtöne der Münzen sind so schwer zu beurteilen, womöglich kommen die Stücke schlicht aus unterschiedlichen Quellen. Ein nettes Detektivpuzzle! :)
Zumindest bei der unteren Münze bin ich mir sicher das es eine NP sein dürfte. Schau dir einfach das Ohr an.
 
Mitglied seit
08.03.2014
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
1.240
Stimmt, auf dem unscharfen Einzelbild ist da wenig zu erkennen, aber das Gruppenfoto zeigt in der Vergrößerung tatsächlich eine verdächtige Innenohrform.
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
10.834
Punkte für Reaktionen
3.735
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
731
Ich finde die hellen Stellen am Hinterkopf und auf der Pläte verdächtig. Bin zwar kein KR-Experte, aber das könnte doch was Vergoldetes sein?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet