Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Ich möchte dem Verkäufer keine Seriösität bescheinigen, aber der hat soweit ich mich erinnern kann, schon einiges an Reichsgold in der Bucht vertickt.
Da waren mehrfach größere Lots an Doppelkronen, ich glaube bis zu 50 St. in einem. Da kann man davon ausgehen das er irgendwo eine sprudelnde Quelle hat. Als Juwelier wird er unter umständen die Neuprägungen zum Altgoldpreis aufgekauft haben. Aber du weißt ja, kaufe nix in der Bucht was über dem Goldpreis ist. (Wenn ich mich doch nur daran halten könnte....:D)
grüße Matthias

Ja, war das nicht im letzten Sommer ? 1000 Goldmark oder so ähnlich hiess das Angebot immer.

Den Ludwig 1914 halte ich für einen Hausmann, bloss, dass der Juwelier es diesmal nicht dazugeschrieben hat. Etwas Ahnung von Reichsgold muss er haben, sonst hätte er nicht den Bayern als Auktion laufen lassen und 10 Mark Bremen ( ohne Stempelriss ), sowie den Anhaltiner zu einem marktgerechten Festpreis angeboten.
 
Ich habe mal in seine Bewertungen geschaut. Da ist bei den Neutralen ein 20er Schaumburg Lippe dabei, der muss auch ohne Hinweis auf eine NP verkauft wurden sein, was der Kunde allerdings nicht so toll fand. Das Stück ist aber auch für einen kleinen Preis verkauft wurden.
 
Die Anmerkung des Händlers ist unfreiwillig komisch : " Sieht für mich wie ein Original aus, wenn nicht, dann entschuldigung ". Man muss natürlich dem Käufer auch einige Chuzpe zubilligen. Erst eine Rarität unter Materialwert kaufen und dann jammern, dass es kein Original ist.:lachtot::lachtot:
 
Dieser Verkäufer hat ja noch einen Bayern und einen Anhaltiner im Programm. Ich fress nen Besen wenn die alle echt sein sollen...;)
 
Eigentlich könnte sich ja mal einer Erbarmen,damit wir Bilder für den Fälschungsthred bekommen.:D
grüße Matthias
 
Vllt. wohnt ja jemand in der Nähe von Lemgo, dann auf, auf, hurtig Kameraausrüstung und Feinwaage eingepackt und nichts wie hin...:D

Stellt euch mal vor wie der VK guckt, wenn einer anruft und fragt, ob er Bilder für einen Fälschungsthreat machen darf:eek:
 
Vllt. wohnt ja jemand in der Nähe von Lemgo, dann auf, auf, hurtig Kameraausrüstung und Feinwaage eingepackt und nichts wie hin...:D

Stellt euch mal vor wie der VK guckt, wenn einer anruft und fragt, ob er Bilder für einen Fälschungsthreat machen darf:eek:

"Guten Tag, Ihre Münzen sind so hübsch falsch, dürfen wir mal knipsen ? ":lachtot::lachtot::lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet