Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

"Münzanhänger ...":

Deutsches Reich, Münzanhänger, 1877, Hansestadt Hamburg, 5 Mark | eBay

Da kann man noch so verschwommene Bilder einstellen - der Bügelhelm mit dem kleinen, runden Bullaugenvisier läßt sich trotzdem nicht verstecken, genauso
wenig wie der aufgeplusterte Gockel und der linke, nach oben gewanderte Stern will genauso hoch hinaus, wie der Anbieter mit seinem Mindest-Startpreis :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"Ich verkaufe hier die 2 Münzen unten links und Mitte im
Foto abgebildeten 2 Münzen aus meiner Sammlung ...
":

2 x 5 Mark 1887 Bayern Gold, (die 2 Münzen unten links und Mitte) | eBay

Bei beiden - der Bayern-Kini mit extravagant gestylter Frisur, nebst übermäßig gegeltem Pony, sowie deformierter Ohrmuschel
und die armseligen Suppenhühner haben sich die Karnevalsmützen geschnappt und wollen gemeinsam zum Fasching gehen :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das sehe ich anders. Ich finde schon, dass man ohne Probleme das Standarträndeleisen der Münzstädte Bonn erkennen kann...
Für Dich und mich ja, aber der Ausschnitt ist wahrscheinlich absichtlich so gewählt worden, dass der durchschnittliche Ebaykäufer nicht verunsichert werden soll.
 
"10 Mark 1896 Friedrich Herzog von Anhalt Jahr: 1896":

10 Mark 1896 Friedrich Herzog von Anhalt | eBay

Der Friedrich hat sich das Bart- und Haupthaar frisch stylen lassen, dabei ist auch beim Ohr einiges in die Hose gegangen und nun verleiert er die Augen, das zerfledderte
Federvieh erstickt gleich an seiner eigenen Zunge, die Sterne sind noch im Wachstum begriffen und die Vergoldung gibt an verschiedenen Stellen bereits den Geist auf :rolleyes:.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet