Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

und warum gibt er diese immensen gewichtsdifferenzen an, sowie einen feingehalt von 18k?
 
Sachsen, König Georg 20 Mark 1903, Jaeger 266, Erhaltung! VZ+ | eBay Besonders das erste Reversbild finde ich bedenklich. Auf die Frage nach der Echtheit bzw. Randschriftbildern kam diese tolle Antwort: ,,Münze ist echt Gold 900/1000 Erbstück" Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Der weiß genau, was er verkauft und hofft nen dummen zu finden :motz:
Bilder von der Randschrift hat er jetzt hoch geladen, anscheinend haben doch zu viele gefragt. Die Bildqualität ist aber alles andere als überzeugend.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Bilder von der Randschrift hat er jetzt hoch geladen, anscheinend haben doch zu viele gefragt. Die Bildqualität ist aber alles andere als überzeugend.
Ich sehe das Problem in erster Linie bei der Bildern selbst. Bei der Randschrift stimmt gar nichts. Zumal sie auch eher gefräst als gerändelt zu sein scheint. Zumindest wirkt sie im Gegensatz zu echten Doppelkronen sehr matt.
 
Falsch. Die Erbstory kann natürlich dennoch stimmen, die Goldbugs der 60er Jahren sind vermutlich alle schon oben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet