Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Das irre ist, dass er tatsächlich das Zeug zu völlig überzogenen Preisen verkauft, wie man an seinen Bewertungen bzw. verkauften Artikeln sehen kann. Es scheint nur wichtig zu sein, dass der Rabatt höher ist, als der letztendliche Kaufpreis. Diese idiotischen Rabattschlachten scheinen immer wieder Dumme anzuziehen.
 
Interessant ist schon, dass bei den sonstigen Stücken dieses Verkäufers immer nur "Echtheitsgarantie" steht, hier aber "absolute Echtheitsgarantie". Bedeutet das, dass eine "Echtheitsgarantie" dann doch nicht zu 100% echt sein muss? Oder wie ist die Steigerung zu erklären?
 
Interessant ist schon, dass bei den sonstigen Stücken dieses Verkäufers immer nur "Echtheitsgarantie" steht, hier aber "absolute Echtheitsgarantie". Bedeutet das, dass eine "Echtheitsgarantie" dann doch nicht zu 100% echt sein muss?
Durchaus erstmal.
Nur würde ich noch den (eventuell erzielbaren) Verkaufspreis mit in die Betrachtung mit reinbringen. Und dahört sich doch eine absulute Echtheitsgarantie noch besser an an als eine Echtheitsgarantie. Also Verkaufsfördernd.
Mal angenommen es würde sich um Reuss d. Älteren handeln, dann wäre es vermutlich die absulut ultimative super duper Echtheitsgarantie. :rolleyes:
 
Auf mich wirkt das Portrait, Gesicht wie Haar, nicht vollkommen stimmig. Daher der skeptische Smiley meinerseits. Die Kinis sind allerdings auch nicht wirklich mein Interessengebiet, vielleicht kann ja eine weitere Meinung Zweifel ausräumen an dem Stück... Die Beleuchtung der Bilder ist vielleicht auch suboptimal und verfälscht den Eindruck
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet