Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

achso, jetzt habe ich es erst gemerkt...ich habe die HH münze von emporium eingeblendet bekommen.
wusste nicht, dass es sich um die hessische münze handelt!
 
Keine Warnung im direkten Sinne, aber passt auf, was ihr in Hannover bei einem Nachfolgerhändler erwerbt. Nach zwei bis drei Rücksendungen wegen krass geputzter, aber nicht so ausgewiesenen Münzen wird man dort auf eine Blacklist gesetzt und kann nicht mehr in der Bucht bieten :D
 
ich weiß um die problematik des genannten händlers.
artikelbeschreibung und zustand weichen meistens eine halbe bis eine note vom tatsächlichen zustand ab.

aber: wer sich jedoch die fotos genau anschaut, der müsste eigentlich schlauer sein.
denn die sind nicht bearbeitet und müssten imm regelfall ausreichen um sich ein genaues bild zu machen.
 
Wie heisst der Bursche denn auf Ebay?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet