Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

den möchte ich hier gerne mal zur diskussion stellen.
Ich bin der Meinung das dies hier auch ein relativ früher Abschlag war.
Man erkennt Avers noch sehr gut in den Lücken der Umschrift einen leichten EA Effekt.
Ebenso deuten vielen Details auf einen EA hin, nur in diesem Zustand wäre es für mich "Materialwert" (ohne Arrogant zu wirken)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ok. Danke Euch allen für Eure fachlichen Meinungen. Ich bin halt noch weit am Anfang. Aber das schöne ist, man kann noch viel dazu lernen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet