Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

tja, wer da bei 0 bewertungen noch mitbietet.
die bilder habe ich allesamt schon mehrfach gesehen.
 
Hier wieder ein schönes Beispiel von Gier frisst Hirn. Wie wahrscheinlich ist es wohl, einen echten Reuss d.Ä., von jemanden bei ebay zu bekommen der null Bewertungen hat? Vermutlich kommt gar nix.
Kaiserreich: 20 Mark Anhalt 1875 E " Herzog Friedrich " Gold Original! | eBay


-Hier- kannst du dieses Exemplar deutlich günstiger kaufen, ist vom Ebay Standort aus nur etwas mehr als 100km entfernt :)
Aber da ist sie zumindest als "keine" Originalprägung im Angebot
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das sind doch exakt die gleichen Bilder, ich kann mich noch erinnern, dass vor einiger Zeit jemand diese Münze in WWW.go...de angeboten hat zum verkaufen, da auch als Nachprägung.
Für mich sieht es so aus, als ob es der selbe Anbieter auch dort war.

Das hier ist ja dann Betrug hoch zehn, kann man das nicht strafrechtlich verfolgen?
Es geht ja immerhin um einen ganz schönen Betrag und keine Lapalie, wenn man bedenkt, was ein Original wert ist...
 
Ich auch, ob es was bringt? Die anderen Angebote vom VK sind auch nicht besser...
Ich hoffe das es was bringt. Das der Verkäufer noch andere Angebote hat, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Da müssten wir erst recherchieren ob die Bilder auch geklaut sind usw. Ebay kann auch was machen, machen sie aber sicherlich nicht.
 
Das hier ist ja dann Betrug hoch zehn, kann man das nicht strafrechtlich verfolgen?
Es geht ja immerhin um einen ganz schönen Betrag und keine Lapalie, wenn man bedenkt, was ein Original wert ist...
Hast du recht, ob es aber was bringt habe ich so meine Zweifel. Ich wäre schon mit der Löschung bei ebay erst mal zufrieden.
 
Er versucht das Ding schon seit einiger Zeit auf verschiedenen Kanälen zu verticken, mal sehen wo sie sonst noch auftaucht, vielleicht hat er ja mehrere Exemplare...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß glaub ich noch wie der User bei dem oben erwähnten Forum hieß. Dort ist aber das Angebot bearbeitet und die Bilder gelöscht worden so dass man nix mehr nachvollziehen kann...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet