Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Ich hoffe das es was bringt. Das der Verkäufer noch andere Angebote hat, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Da müssten wir erst recherchieren ob die Bilder auch geklaut sind usw. Ebay kann auch was machen, machen sie aber sicherlich nicht.

Alter Schwede, bei dem stimmt nichts...das wird teuer für die Käufer! Auf die Schnelle hab ich auch seinen Napoleon 100er gefunden

Ebay-Verkäufer


-Hier- wohl das echte Angebot aus Leipzig, Bilder sind einfach ein wenig zurecht kopiert :mad:

Edit: Ich hab mal die Community eingeschaltet, die haben hoffentlich einen anderen Draht zu Ebay;)
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
es ist mittlerweile fast schon müßig über diese trittbrettfahrer zu reden.
sie sprießen aus dem boden wie pilze.
 
Gibt es da einen Geheimtipp, welches die richtigen Stellen sind? Ich habe schon so oft ebay angeschrieben, wenn Auktionen offensichtlicher Betrug waren. Es ist nur nie etwas passiert. Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es, dass bei ebay tatsächlich mal jemand reagiert?
 
Gibt es da einen Geheimtipp, welches die richtigen Stellen sind? Ich habe schon so oft ebay angeschrieben, wenn Auktionen offensichtlicher Betrug waren. Es ist nur nie etwas passiert. Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es, dass bei ebay tatsächlich mal jemand reagiert?

Früher hatten einige Mitglieder in der Ebay Community einen mehr oder weniger direkten Draht zur Ebay Sicherheit, auch schauten dort ab und zu mal Ebay Mitarbeiter selbst vorbei. Das gibt es aber wohl nicht mehr.
Nun ist ein wirksames Mittel, auf der Plattform AH- Auktionshilfe so etwas zu melden, eine Verbraucherschutz-Plattform rund um Ebay. Dort wird dann solch ein gemeldetes Angebote durch den ganzen "Rattenschwanz der Community" vermutlich hundertfach an Ebay gemeldet, ich vermute auch, das einige Mitglieder einen näheren Kontakt zur Ebay-Sicherheit haben. Jedenfalls funktioniert das sehr oft erstaunlich schnell und gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Forum kannte ich nicht, das schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp! :)
 
schön, dass dies geklappt hat. kann er bei den kleinanzeigen von ebay auch direkt entfernt werden?
 
schön, dass dies geklappt hat. kann er bei den kleinanzeigen von ebay auch direkt entfernt werden?

Warum? Das sind ja die Angebote, von denen er kopiert hatte, die sind echt .

Aber ansonsten kann man bei der genannten Plattform auch Kleinanzeigen Betrüger melden.
 
Also die Münze auf Kleinanzeigen ist eine echte Fälschung, deshalb kostet sie auch „nur“ 680 €.
Woher weiß man, dass es von dort kopiert wurde und nicht vom gleichen ist?
Immerhin ist es zum Goldwert immer noch ein satter Aufschlag...
 
...dann sollte das Angebot auf Kleinanzeigen vom gleichen sein, der schon, wie oben erwähnt, versucht hat, die Münze bei www.go..... zu verkaufen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet