Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Hat jemand hierzu eine Meinung: RAR 2 Mark 1888 Preußen Wilhelm II. Silber ECHT RAR | eBay ??
Bisher nur 1 Gebot, eigentlich für eine J.100 viel zu billig. Aber ich frage mich, ob diese dunkle Linie avers zwischen Perlkreis und dem Innenteil nur ein Dreckrand ist, oder ob das eine Naht sein könnte und jemand bei einer J.98 den Friedrich ausgedreht und von einer J.102 das Portrait von Wilhelm II da mehr oder weniger gut eingesetzt hat. Die Bilder lassen mich zweifeln und das Bauchgefühl sagt mir, dass ich die Münze nicht bebieten möchte. Aber habe ich Recht, oder ist das nur eine optische Täuschung?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
sehr schwer zu sagen. die VS sieht in jedem fall verdächtig aus aufgrund der vielen länglichen kratzer.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die Erhaltungsangabe stimmt selbstverständlich nicht, das ist keine Frage. Aber auch in schlechter Erhaltung ist ein Preis unter 78 Euro immer noch mehr als günstig. Die Münze sollte nur echt sein, und da habe ich Zweifel. Sieht jemand irgendwas konkretes an der Münze, was auf eine Fälschung hindeutet?
 
... Aber ich frage mich, ob diese dunkle Linie avers zwischen Perlkreis und dem Innenteil nur ein Dreckrand ist, oder ob das eine Naht sein könnte und jemand bei einer J.98 den Friedrich ausgedreht und von einer J.102 das Portrait von Wilhelm II da mehr oder weniger gut eingesetzt hat.
Anhand der Fotos nicht zu bestimmen, aber dein Gedankengang ist nicht ganz abwegig! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet