Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Was ist eigentlich hiervon zu halten? J246 20 Mark PREUSSEN Wilhelm 1 von 1875 A in VZ RF 801024
Mir erscheint die ganze Münze zu gleichmässig matt und vor Allem das "H" in "DeutscHer" scheint mir abzurutschen. Kam so etwas bei einem geschnittenen Stempel den vor? Die haben die Buchstaben doch nicht in den Stempel geschlagen, dass das so verrutschen könnte, oder etwa doch?
Die Perlen (?) am Rand scheinen auch unterschiedlich gross (über dem T im gleichen Wort), ist das normal?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Auf mich macht das Stück ersteinmal keinen Eindruck der auf eine Fälschung hinweist. Auch der Händler weiß im allgemeinen was er verkauft. Auch die Randperlen sehen für mich unverdächtig aus.
 
Danke @Fusselbär
Auf Fotos sieht ja vieles schlimmer aus, als mit blossem Auge, ich kenne das eher von meinen "Bastelarbeiten".
Da schaut man auf das Bild und mein, was ist denn das?!?
Aber sind solche "verrutschten" Buchstaben normal aus der Zeit?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet