Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ist zwar Altdeutschland, aber das möchte ich euch nicht vorenthalten. Man achte auf die Erhaltungsbeschreibung: leichte Patina, fast Stempelglanz. Kün... aus München, Sachverstand pur kann man dazu nur sarkastisch sagen. Das grenzt für mich am Betrug.
Künker: Preußen, Friedrich Wilhelm II., 1 Friedrichs d'or 1790 A, Erhaltung! | eBay
Das ist aber so extrem daneben dass ich mir eher denken könnte, dass da ein Versehen vorliegt. Vielleicht wurde das Bild vertauscht oder der Text falsch eingefügt.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Könnte Spielgeld aus Messing sein.
 
Direkt aus dem Gruselkabinett :respekt:
Viel schlechter gehts wohl nicht mehr!
"Die Münze ist Gold glänzend, vermutlich aus Gold, oder mit Goldanteil?
Bestimmt interessant für Sammler oder Freunde beständiger Anlagen, oder einfach nur historisch interessierte ."

Dafür ist der Sofort-Kauf-Preis recht ambitioniert. Irgendwie spannend, zu beobachten, ob das jemand kauft.
Vielleicht sehen wir das Machwerk dann im Forum wieder mit der Frage nach dem Wert ;)
 
"Die Münze ist Gold glänzend, vermutlich aus Gold, oder mit Goldanteil?
Bestimmt interessant für Sammler oder Freunde beständiger Anlagen, oder einfach nur historisch interessierte ."

Dafür ist der Sofort-Kauf-Preis recht ambitioniert. Irgendwie spannend, zu beobachten, ob das jemand kauft.
Vielleicht sehen wir das Machwerk dann im Forum wieder mit der Frage nach dem Wert ;)

So etwas kauft keiner aus dem Forum. Wenn, dann musst du selbst zuschlagen ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet