Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Zumindest scheint niemand voll darauf reingefallen zu sein, die Auktion endete mit 326 Euro. Was für mein Verständnis bei dem angebotenen Krempel aber trotzdem immer noch etwa das Doppelte von dem ist, was das Zeug wirklich wert ist. Ärgerlich.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
100% kann man das nicht sagen bei dem HH stück, soweit gehe ich mit.

aber der rand spricht schon bände (ungewöhnliche materialverdichtung an mehreren stellen eindeutig sichtbar).

außerdem sehe ich keinen grund hier eine kaschierung für das foto mit kapsel vorzunehmen, wenn doch
fast alle anderen münzen keine haben. die umschrift, und besonders auch die zahlen, sehen aus wie draufgepappt.
die randperlen AV sehen auch mindestens fragwürdig aus.

zu allem überfluss ist die münze für das konvolut viel zu gut erhalten. das passt nicht rein.

wenn man die punkte nun zusammen zählt, dann kann es nur noch "finger weg" heißen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet