Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
...beinahe der standard auf münzbörsen aller art =)
münzrahmen nerven mich nicht zuletzt deswegen ganz gehörig.
nicht selten verdecken sie auch ein wenig die (rand-)fehler der münze und händler lassen sie einen partout nicht aus den rahmen entfernen.

Ein Händler meinte zu mir mal, er nehme die Münze nur zurück, wenn sie "originalverpackt", also in seinem Münzrähmchen, wäre. War sie allerdings noch. Seriösere Händler haben mir solche Probleme noch nicht gemacht.

Der Preis bei der ebay Auktion oben ist vermutlich einfach nicht in Euro gekennzeichnet gewesen. Zloty oder so.
 
Zu frostig. Ich kann mir nicht vorstellen das das Stück echt ist.
Sehe ich ganz genau so. Diese Jaeernummer ist darüberhinaus in sämtlichen Erhaltungen selten, in besser als ss- vz sogar aussergewöhnlich selten, so dass man bei gut erhaltenen Exemplaren , die man ausserhalb des Fachhandels antrifft erst mal misstrauisch sein sollte.
 
ein weitaus besseres fälschungsmerkmal als "frostiger" grund ist der randstab.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet