Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.073
Punkte Reaktionen
1.118
Den Händler hatten wir vor nicht allzu langer Zeit mal hier im Forum wegen einer ebenfalls krass geglätteten 5-Mark-LudwigII-Münze, die er als stgl. oder PP auf ebay verkaufen wollte
Peinlich - und noch das eigene Bild mit drin... Da bekommt man den Eindruck er ist entweder völlig inkompetent, hat seinen Laden nicht im Griff oder ihm steht das Wasser bis zum Hals....
 
Registriert
26.12.2004
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
1.625
Hoffentlich liest er jetzt auch mit und nimmt die Münze raus.
Der 3er Goethe in PP sieht mir auch ziemlich seltsam aus. Wenn der geglättet ist, dann hat der Macher es erstaunlich gut hinbekommen.
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.019
Punkte Reaktionen
3.826
Zwar nicht Ebay, aber auf Grund der Bilder doch auffällig: MA-ID: 296600414 , J 246, 20 Mk 1874 A.Sind die Bilder eventuell nur schlecht beschnitten ?

Meiner Meinung ist das Bild nur schlecht beschnitten. Zumindest würden sonst Vorder- und Rückseite so nicht zusammenpassen.

Auch ich denke, dass nur die Fotos miserabel bearbeitet sind.

Zumindest die Fotos sind jetzt erneuert.

Edit: die # - jetzt 297700414 - natürlich auch. ;)
 
Oben