• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Registriert
19.09.2002
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
142
Website
Website besuchen
Mega falsch
T rechts zu hoch unten nicht tief genug
O zu dick G zuwenig gebogen Randstab grottig, da stimmt nix,noch Fragen?
 
Registriert
08.03.2014
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
1.574
Zwar nicht eBay, sondern Zweibuchstabenplattform, aber die Erhaltung ist so krass daneben, dass es eine Erwähnung verdient angesichts der aufgerufenen Preise. Beide 5er bestenfalls ss, aber eher schon darunter:
1039702148
1039702148
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.025
Punkte Reaktionen
593
Zwar nicht eBay, sondern Zweibuchstabenplattform, aber die Erhaltung ist so krass daneben, dass es eine Erwähnung verdient angesichts der aufgerufenen Preise. Beide 5er bestenfalls ss, aber eher schon darunter:
1039702148
1039702148
Für mich auch einer der Shops die sehr oft überbewerten, da stimmt oft nicht viel von den angegebenen Erhaltungsangaben, besonders der „besseren“ Stücke.

Und außerdem:

Seht euch mal dieses Stück an:

1040102148

Für mich jedenfalls ganz klar eine Fälschung (Und nicht als solche angegeben).:oops:
Schaut euch mal die „nachgraviert“ wirkende Frisur und Bart an.
Das beweist auch der für vz angegebene Preis von nur 395 €
Und das Revers hat mit vz schon überhaupt nichts zu tun.
Der Arme, der hier ein vermeintliches Schnäppchen sieht, tut mir jetzt schon leid.

Das ist unseriös hoch zehn und damit endgültig ein klarer Fall für meine schwarze Liste o_O.

Die immer wieder postulierte Ausssage, kaufen sie nur im Fachhandel“ kann man also wohl nicht pauschal mehr so stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
08.03.2014
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
1.574
Ups,
1038902148
War als zweites Beispiel gemeint. Aber es gibt in der Tat unendlich viele. Der Hesse ist in jeden Fall nach graviert, ja. Eigentlich ein Skandal das Angebot!
 
Registriert
08.03.2014
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
1.574
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.295
Punkte Reaktionen
410
beide garantiert falsch.
und wenn die coburg schon "geprüft und für echt befunden" wurde, dann wäre
es doch recht interessant zu wissen von wem.
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.025
Punkte Reaktionen
593
beide garantiert falsch.
und wenn die coburg schon "geprüft und für echt befunden" wurde, dann wäre
es doch recht interessant zu wissen von wem.
Er wird meinen, dass geprüft wurde, dass das Stück aus aus echtem Silber Ist. Aber halt leider nicht in 1895 geprägt.o_O
 
Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.295
Punkte Reaktionen
410
das ist wieder genau der bayrische verkäufer, der 4-5 verschiedene ebay konten hat und immer wieder
diese sehr schlechten fälschungen mit unheimlich guten aufschlägen verkauft.

er bekommt diese aus einer fälscherwerkstatt in italien.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet