• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.025
Punkte Reaktionen
593
Ich interpretiere auf dem ersten Randbild die Randschrift als dem Folgenden identisch. Ich meine das anhand des zweiten T von Gott und der darauf folgenden Arabeske zu erkennen:

 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.282
Punkte Reaktionen
8.771
Registriert
17.08.2019
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
104
ganz ehrlich: wer bietet darauf???
Vielleicht ist da ja ein "Rächer der Enterbten" unterwegs, also ein Spassbieter, der solche Auktionen dreister Fälschungen sabotiert. Ist mir schon öfters aufgefallen, dass jemand mit 0 Bewertungen bei solchen Metallscheiben hochbietet.
Falls nicht, versteh ich das auch nicht...
 
Registriert
20.05.2015
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
4.115
Vielleicht ist da ja ein "Rächer der Enterbten" unterwegs, also ein Spassbieter, der solche Auktionen dreister Fälschungen sabotiert. Ist mir schon öfters aufgefallen, dass jemand mit 0 Bewertungen bei solchen Metallscheiben hochbietet.
Falls nicht, versteh ich das auch nicht...
Wer weiß das schon..
Manchmal kommen mir mache Preise oder Angebote so absurd vor, dass ich schon sowas wie Geldwäsche vermute. Aber wir werden die wahren Hintergründe nie kennen.
Was ich mir bei dem Wort Spaßbieter oft denke ist, dass derjenige durch sein Verhalten ja schon einige Probleme und viel Stress bekommen kann, wenn er an den falschen Verkäufer gerät. Wer macht denn dann also sowas und was treibt denjenigen dazu?
 
Registriert
17.08.2019
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
104
Hatte auch schon mit solchen Leuten zu tun, die boten und dann hab ich nie wieder von denen gehört. Die sperrt man dann halt. Rechtliche Schritte - zumindest bei geringeren Summen - lohnen nicht, da Rechtsanwalt viel zu teuer. Ist halt ärgerlich und war im o.a. Fall nur ne Vermutung. Ebay reagiert da gar nicht drauf. Macht leider auch nix gegen das immer häufigere Einstellen von solchen Angeboten.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet