Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Zum Glück sind gutgemachte Fälschungen kein Bestandteil des Trends.
 
Fusselbär, ist das ironisch gemeint aber ich sehe da keine Randbilder bzw. völlig verschwommen. Leider gibts bei Ebay schon immer Fälschungen. Auch im Bereich Antiquitäten und Kunst. Wird wohl leider auch immer so bleiben.
Ja, es ist Ironie. Eigentlich typisch in letzter Zeit bei solchen Angeboten. Man stellt Randbilder ein, die entweder wie hier vollkommen verschwommen sind, oder nur die Arabesken werden schön Photographiert.
Siehe hier: 20 Mark Bremen 1906 Goldmünze | eBay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ja, es ist Ironie. Eigentlich typisch in letzter Zeit bei solchen Angeboten. Man stellt Randbilder ein, die entweder wie hier vollkommen verschwommen sind, oder nur die Arabesken werden schön Photographiert.
Siehe hier: 20 Mark Bremen 1906 Goldmünze | eBay
Tja, leider ist das auch keine Garantie, dass das Stück aus Gold ist. Aber Hauptsache man hat ja in der Beschreibung darauf hingewiesen, dass es als Fälschung gekauft wurde. Damit glaubt sich der Verkäufer auf der sicheren Seite.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
naja gut: er sagt ja im prinzip klar, dass es kein original ist.
 
Für Kenner natürlich, aber wenn ich mir den Laien vorstelle, der nur mal eben die Chance auf einen Schnapp wittert, besteht schon die Gefahr des Reinfallen. Aber hier ist es tatsächlich so offensichtlich, dass es schwer zu verstehen ist, dass der Vk nicht einfach die Wahrheit sagt. Und eben das ist bösartig.
 

Dieses Stück wurde vorhin verkauft? Was haltet ihr von dem Stück? Wenn das keine PP ist, kann das Stück doch eigentlich so nicht aussehen, wenn es nicht getaucht wurde oder ähnliches?!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zumindest ist das Stück total berieben, so speckig wie der Kopf glänzt!
 
Berieben und dann wird es auf knapp 2900 Euro hochgeboten ?glaube kaum das der Verkäufer das riskiert
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet