Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Dem Trend nach immer eine pro Woche? So fällt die Regelmäßigkeit nicht auf, diese Masche gehört definitiv zu den hinterhältigsten. Otto Normal muss beinahe schon reinfallen..
 
Dem Trend nach immer eine pro Woche? So fällt die Regelmäßigkeit nicht auf, diese Masche gehört definitiv zu den hinterhältigsten. Otto Normal muss beinahe schon reinfallen..
so ungefähr. ich mache mir die mühe die dinger immer wieder zu melden, aber nicht immer werden die angebote dann auch gelöscht. es wäre gut, wenn mehrere dies machen würden.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet