Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Registriert
17.08.2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
410
Hmmm, so schwer zu sagen. Vermute anhand von Indizien eher ne Fälschung ... für ne Broschenmünze kommt sie mir eher zu gut vor. Und Stempeldrehungen sind zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich - und dann noch genau 180°. Vielleicht auch in der Halterung locker und dann so hingedreht. Aber das ist mir alles zu unscharf. Bei dem Typ und Jahrgang bin ich ja ein gebranntes Kind :mad:
 
Registriert
17.08.2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
410
Der Händler ist auch ein Witzbold mit seinen Angeboten. 995,- euronen für ein vz-Stück! :eek2:
Das ist doch der "Überbelichter vom Dienst", wie HSV1896 sagte. Schwarze Liste! Preise grundsätzlich 100 % über Marktpreis. Macht sein "Geschäft" auf der Bucht hauptsächlich mit billigeren Münzen...
 
Registriert
17.08.2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
410
Kommt mir verdächtig vor. Linkes Bein zwischen Kette und Adlerwappen schaut komisch aus...und das Ohr auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
08.11.2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
45
Nach dem, was man von der Randschrift, warum wird auf drei Bildern immer nur eine Arabeske gezeigt!, sehen
kann, eindeutig eine Nachprägung, und sicherlich keine garantiert echte Doppelkrone.
 
Oben