Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Taugt auch nur noch als Lückenfüller..........obwohl da würde ich in meiner Sammlung lieber die Lücke lassen ;)
 
Den hatte ich auch mal angeschrieben. Schwört Stein und Bein, dass das Stück von Künki stamme. Aber die Pickel und die Ausbeulung/Delle sprechen auch meiner Meinung nach eine andere Sprache.
 
in jedem fall ist die münze sehr stark berieben und mitgenommen.
 
Den hatte ich auch mal angeschrieben. Schwört Stein und Bein, dass das Stück von Künki stamme. Aber die Pickel und die Ausbeulung/Delle sprechen auch meiner Meinung nach eine andere Sprache.
Solch Stücke verkaufen die mit Sicherheit nicht. Die Rechnung ist vielleicht von einem anderen Stück oder was auch immer da läuft.
 
Ich will hier K. nicht loben oder in Schutz nehmen, aber das ist nicht der Standard der bei denen über den Tisch geht.
 
das ist nicht der standard, keine frage. aber es passiert.
und bzgl. der erhaltungseinschätzungen gilt mittlerweile oft genug mindestens +1 aufs tatsächliche.
 
OK, das stimmt. Hat leider sehr nachgelassen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet