Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Registriert
07.04.2019
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
198
Na, dann will das mal in meinen Wortschatz aufnehmen:D! Danke für die Auskunft!
Viel mir so ein, als der Magnet an meinen "Trade Dollars" klebte.

Magnetisches Silber aus dem Stegreif übersetzt, per google translate nachgeprüft, scheint zu passen.

Da ich aber kein Diplom habe, sollte man das mal auf einem Lateinforum einwerfen, vielleicht sogar als Formulierung für magnetische Silbermünze ;)

Wäre doch mal eine schöne Wortschöpfung wie veganes Leder, MxM, hört ihr mich? :p
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.415
Punkte Reaktionen
1.007
Existirte nicht. Der Fehler wurde behoben, siehe Angebot.
Was heißt der „Fehler“ wurde behoben, das vermeintliche Angebot wurde nur einfach beendet o_O
Ich denke nicht, dass es „nur“ ein Fehler war, sondern vermute, dass es schon bewusst als unechte Ware angeboten wurde.
 
Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.476
Punkte Reaktionen
504
diese fälschung ist nicht so übel wie manch andere.
 
Oben