Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Registriert
08.03.2014
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
2.227
Wirkt auf mich falsch, und wenn man die wenigen Bewertungen des Verkäufers ansieht, ist das auch nicht unbedingt überraschend.
 
Registriert
17.08.2019
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
628
Bin mittlerweile echt entsetzt, was da alles gefälscht wird...die Ottos hab ich bisher noch nicht auf dem Schirm gehabt. Irgendwann tauchen noch die Preußen Wilhelme auf...
 
Registriert
17.08.2019
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
628
Stimmt schon! Sind halt bei den günstigeren Münzen fast immer - so wie der 38E-Hindi - die seltensten Stücke!
 
Registriert
22.08.2016
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
509
Registriert
23.03.2021
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
126
Ja, aber das schreibt der Anbieter auch in der Artikelbeschreibung, kein Silber, Belegstücke, Nachprägung.

In sofern nur ein Angebot für Bieter die nix lesen!
Kann ich aber trotzdem nicht gutheißen!
 
Registriert
22.08.2016
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
509
Das ist richtig, aber ich wollte damit nur zeigen, dass inzwischen wirklich alle Jahrgänge gefälscht werden, nicht nur die seltenen.
 
Oben