Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Das ist richtig, aber ich wollte damit nur zeigen, dass inzwischen wirklich alle Jahrgänge gefälscht werden, nicht nur die seltenen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ja, den Kandidaten hatten wir schon mal:

 
Ja, den Kandidaten hatten wir schon mal:

Interessant ist doch der Verkäufername: museumcoinsreproduktion

Schade nur, das im Angebot nichts von "Reproduktionen" steht.
 

Hier ist mal jemand, dessen Kaiserrreichsmünzen allesamt Fälschungen sind. Die Antiken vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls hat er eine Menge positive Beurteilungen für Altertumsmünzen eingesammelt.
Aber so ein Pfennig ist, wie man an der Rückseite sehen kann, schon ein recht schwieriges Terrain für "Münzmeister".

Der Adler der 3. Prägeperiode auf seinen anderen Stücken ist wohl in dieser Ausführung schon seit Jahren bekannt und unterscheidet sich auch bei verschiedenen Nominalen kaum. Ich habe mir selbst mal ein 1 Markstück zugelegt. Fälschungen muss man als Realstück in der Hand und sich vor Augen halten, um ein Gefühl dafür zu kriegen.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay

Hier ist mal jemand, dessen Kaiserrreichsmünzen allesamt Fälschungen sind. Die Antiken vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls hat er eine Menge positive Beurteilungen für Altertumsmünzen eingesammelt.
Aber so ein Pfennig ist, wie man an der Rückseite sehen kann, schon ein recht schwieriges Terrain für "Münzmeister".

Der Adler der 3. Prägeperiode auf seinen anderen Stücken ist wohl in dieser Ausführung schon seit Jahren bekannt und unterscheidet sich auch bei verschiedenen Nominalen kaum. Ich habe mir selbst mal ein 1 Markstück zugelegt. Fälschungen muss man als Realstück in der Hand und sich vor Augen halten, um ein Gefühl dafür zu kriegen.
Wirklich ein böses Teil. Hoffentlich fällt niemand drauf rein.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet