Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
"restrike" ist ja nun eindeutig ein täuschungsversuch.
da wird ganz gezielt gehofft, dass irgendein doofmichel drauf reinfällt und den begiff schlichtweg nicht kennt.
 
Oh, bei meiner Frage zur zu Tode geputzten Münze habe ich den Link vergessen.


Die Heimarbeit oder Putzerei bezieht sich also auf den überbelichteten Hamburger, bei der anderen Münze war mir das klar. Ob ich das ohne Vergrösserung am echten Stück so bemerkt hätte, würde ich aber nicht beschwören.
Wobei ich aber auch kein überzähliges Geld habe, das ich auf solche Weise loswerden müsste.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Oh, bei meiner Frage zur zu Tode geputzten Münze habe ich den Link vergessen.


Die Heimarbeit oder Putzerei bezieht sich also auf den überbelichteten Hamburger, bei der anderen Münze war mir das klar. Ob ich das ohne Vergrösserung am echten Stück so bemerkt hätte, würde ich aber nicht beschwören.
Wobei ich aber auch kein überzähliges Geld habe, das ich auf solche Weise loswerden müsste.
Ich tippe eher auf ein als Anhänger gefasstes Stück. Adlerseitig sieht man am Rand Spuren davon.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Habe lange nicht mehr in der Bucht geschaut.




Oh mein Gott
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Habe lange nicht mehr in der Bucht geschaut.




Oh mein Gott
Ist die erste eine NP? Und die anderen? OMG wegen des Preises oder nicht ganz echt?

Edit: Habe gerade das Copy gesehen, happig dafür. Warum macht man den Stempel nicht irgendwo ins Feld? :rolleyes:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ja, eine aktuelle Jahreszahl ist schwammig zu erkennen, offizielle NP. Die anderen beiden sind klassische Stolperfallen, ganz besonders gerne zu Weihnachten gesehen.
 
In der Beschreibung steht zudem: öfter mal geputzt... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet