Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.568
Punkte Reaktionen
552
bei dem verkäufer mit locker 10 mitgliedsnamen vermute ich mittlerweile, dass er die dinger selber herstellen kann oder lässt.
 
Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.568
Punkte Reaktionen
552

 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.981
Punkte Reaktionen
4.619
Registriert
07.04.2019
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
290
Ich kaufe grundsätzlich nichts, garnichts, bei Einem der solche überbelichteten Verschleierungsfotos anbietet.
Das hat mit realer Abbildung nix zu tun.
Meine Meinung.
Bei so einem günstigen Preis kann man doch nicht mehr als 2 Fotos verlangen. So Spielereien wie Randansicht oder verschiedene Winkel sind doch überflüssig.
Zumindest solage es jemand kauft...
 
Registriert
29.12.2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
9
Bald könnte man einen Thread eröffnen für transparente Münzen:

Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr!
Ich bin neu hier im Forum und auch recht neu in der Thematik Kaiserreich. Meint ihr mit dem Ebay-Angebot, dass es ziemlich dürftige Bilder sind bzw. Standardbilder oder deutet etwas auf eine Fälschung hin?
Ich möchte mir ja nicht gleich am Anfang die Finger verbrennen ;-)

Beste Grüße Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet