Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.981
Punkte Reaktionen
4.619
Registriert
10.12.2003
Beiträge
4.981
Punkte Reaktionen
559
Ebay Username
eBay-Logo mesodor39
Bald könnte man einen Thread eröffnen für transparente Münzen:

Das ist alles kein Problem, wenn man weiß wie es geht.......

Helligkeit runter, Kontraste rauf und 300 % Vergrößerung Sieht nicht gut aus. Aber 100 % sicher bin ich mir nicht. Viele seltsame Stellen an den Buchstaben. Woher kommt so was?
 

Anhänge

  • s-l1600a.jpg
    s-l1600a.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 79

bernwetz

Foren - Sponsor
Registriert
08.03.2014
Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
2.701
Spannend! Bin neugierig auf die Details. Ich tue mich mit dem Foto auch in Vergrößerung recht schwer, etwa die typischen Guss-Noppen sicher zu identifizieren. Wohl aber scheinen einige Buchstaben trotz schwammiger Vergößerungs-Details etwas verdächtig. Das "zwei" womöglich - und der Rand darunter (wobei das auch öfter nur auf Fotos so wirkt)?
 
Registriert
17.08.2019
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
904
Immerhin kommt das Stück "aus Schatulle von Sammler aus erster Hand."
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet