Von diesen Ebay-Angeboten die Finger weg

Nicht nur bei ebay , auch vermehrt bei ebay - Kleinanzeigen tummeln sich viele Betrüger . Erst vor 2 Wochen wurde eine 200€ ( Einführung des Euro ) für 1.699.-€ "angeboten". Habe darauf hin den Verkäufer angeschrieben - persönliche Abholung , keine Reaktion . Kurz danach wurde das Angebot von ebay-Kleinanzeigen gesperrt und eine Warnung herausgegeben. Also die Masche Münzen mehrmals zu verkaufen , scheint wohl sehr lukrativ zu sein . Münzen bei ebay Kleinanzeigen kann ich nur abraten . Aber Dumme scheint es noch genug zu geben .:wut::wut::wut:

Er hat sie ja nicht mal mehrmals verkauft, sondern die Bilder gestohlen.

Die ebay Auktion war von jemanden aus Norwegen. Der Verkäufer hier in der Nhe von München.

Habe dieses Angebot gemeldet. Ist jetzt auf jeden Fall schon wieder entfernt.
 
Er hat sie ja nicht mal mehrmals verkauft, sondern die Bilder gestohlen.

Die ebay Auktion war von jemanden aus Norwegen. Der Verkäufer hier in der Nhe von München.

Habe dieses Angebot gemeldet. Ist jetzt auf jeden Fall schon wieder entfernt.
Die Vermutung mit den Bilderklau hatte ich ebenfalls .
 
Jetzt werden die Münzen des Anbieters bald unsichtbar. Warum eigentlich noch Fotos machen?

Dieser Anbieter ist mir schon länger aufgefallen . Ich habe bei ihm noch nichts gekauft , werde es auch zukünftig nicht tun , kann mir aber auch kein Urteil erlauben . Das er noch Kundschaft mit seinen Phantombildern und Phantasiepreisen erreicht , bleibt mir ein Rätsel . Er könnte ebenso Skizzen von seinen Münzen einstellen .;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Nicht nur bei ebay , auch vermehrt bei ebay - Kleinanzeigen tummeln sich viele Betrüger . Erst vor 2 Wochen wurde eine 200€ ( Einführung des Euro ) für 1.699.-€ "angeboten". Habe darauf hin den Verkäufer angeschrieben - persönliche Abholung , keine Reaktion . Kurz danach wurde das Angebot von ebay-Kleinanzeigen gesperrt und eine Warnung herausgegeben. Also die Masche Münzen mehrmals zu verkaufen , scheint wohl sehr lukrativ zu sein . Münzen bei ebay Kleinanzeigen kann ich nur abraten . Aber Dumme scheint es noch genug zu geben .:wut::wut::wut:
Moin

Ich habe da nur sehr gute Erfahrungen gemacht, aber ich mache auch nur Abholung mit Barzahlung bei mir im Umkreis von 20Km.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Der gewerbliche Kollege ist schon öfter aufgefallen, hier ein klasse Beispiel für eine ausgefräste Rändelung:
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet